About Thomas Fähnrich

english

Gut zu wissen!

Der Fokus von Thomas Fähnrich liegt in der People- & Sportfotografie. 

Seine Arbeit ist von der Sport- & Musikkultur geprägt, seine Bildsprache direkt und lebendig. 

Nach einer Ausbildung zum Fotolaboranten in Köln arbeitete er für verschiedene Sportfotoagentur.

Neben Musik, Tattoos und Sport inspirieren ihn Menschen, die etwas bewegen. 

Mehr als 11 Jahre, war er der Clubfotograf des 1. FC Köln, dessen Spiele er als Kind besuchte und unbedingt Sportfotograf werden wollte.

Sein Job beginnt weit vor dem Foto, mit der Planung und Organisation der Produktion und der Entwicklung der passenden Bildsprache, dem richtigen Look & Feel, für seine Kunden oder das Projekt. 

Konzeptionelle Anforderungen setzt er mit seinem Team auch unter extremen Bedingungen um und behält die Ruhe. 

Seine Arbeiten werden international veröffentlicht.

Thomas lebt Fotografie. 

MY BIG 5️⃣ For LIVE:

? Freiheit
?‍? Vertrauen
? Wertschätzung
?️ Wachstum
? Gesundheit

POrtrait Thomas Fähnrich
Kamera LogoHerz Logo
sports
people
lifestyle
photography
moments
ocean

AKTUELLE PLAYLIST

News